Jeder hat ein Recht auf einen Stuhl – jetzt ersteigern!!!

und du kannst dabei  helfen, dass jeder Mensch einen guten Platz bei uns findet! Kleine und große Menschen aus verschiedenen Herkunftsländern haben mit viel Fantasie und Können diese Stühle gestaltet.

Die Aktion wurde organisiert und durchgeführt von Steinheim International e. V. im  Zuge der „Interkulturellen Woche 2020“. Jeder einzelne ist ein besonderes Kunstwerk. Farben, Symbole, Wortschnipsel – alles  weist auf Vielfalt, auf Lebensfreude und ein möglichst  friedliches Miteinander hin, so wie die Aktion selber.

Diese Stühle sind öffentlich ausgestellt und im Internet unter www.steinheim-international.de zu  finden. Du kannst einen Stuhl durch eine Spende erwerben. Angebote bitte bis zum 15.12.2020 per E-Mail unter Angabe eines Maximalgebotes an info@steinheim-international.de senden.

Mit deiner Spende unterstützt du die Flüchtlingshilfe Steinheim International e. V.. Spendenquittung wird auf Wunsch ausgestellt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.